marathon4you.de

 

Laufberichte


Bad Füssing heilt…und heilt…und heilt
 
Krieche ich wieder zurück ins Bett und verbringe den Rest des Vormittages mit Lesen und Herumdösen, oder versuche ich es mit einem kleinen Lauf?
 
Der Winter hat zugeschlagen - 654 Läuferinnen und Läufer auf vereister Strecke beim Ultramarathon Rodgau unterwegs - unfallfreier Verlauf - 410 Finisher im Ziel
 
Manche sagen, ich hätte meine OP abgesagt um hier zu laufen, die hohe Frauenquote von 26 % hätte mich gelockt. Das stimmt nicht, ich würde sagen, es ist eher umgekehrt, aber nach diesem Gag ist mir...
 
Rodgau war auch dieses Jahr eine Reise wert und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, denn Rodgau ist Kult!
 
Sowohl der Marathon, als auch der Halbmarathon sollten dieses Jahr zum ersten Mal über den neu eröffneten Radjiv Gandhi-Sealink, einer ca. 7 km langen Brücke die die Stadtteile Bandra und Worli auf di...
 
Am Sonntag sind für den Marathon die Strassen für die Teilnehmer gesäubert und frei von jeglichem Autoverkehr. Es ist eine gespenstige Ruhe, als ich gegen 6 Uhr morgens mein Hotel verlasse
 
Man muss ja nicht immer ein Riesengedöns um einen Marathon machen. Oft gibt es die Möglichkeit, direkt vor der Haustür einen zu laufen. Manchmal erst auf den zweiten Blick erkennbar: Mörfelden-Staffel...
 
Hart - härter - Wintermarathon: Der erste Leipziger Wintermarathon fordert 43 Teams mit 129 Läuferinnen und Läufern alles ab - Nur wer als komplettes Team ins Ziel kommt, wird gewertet - 11 Teams scha...
 
Dann wird die Meute losgelassen. Es sind nicht alle 400 Gemeldeten gekommen, die kalten Wetterbedingungen und die Schneewarnung haben doch viele Läufer vom Start am 8. Kevelaer Marathon abgehalten
 
Ich sitze hier und schreibe im grünen Finishershirt diesen Bericht, futtere den leckeren Honigkuchen, den wir im Ziel in die Hand gedrückt bekommen hatten und freue mich wie ein Schneekönig, daß das T...
 
Die Bescheuerten haben seit Monaten ein Autorentreffen von marathon4you.de im Kalender stehen, setzen sich ins Auto und zockeln durch die verschneite Landschaft nach Kevelaer nahe der holländischen Gr...
 
Januar 2010. Wie kommt man überhaupt dazu, im Winter einen Marathon laufen zu wollen? Dann, wenn es erfahrungsgemäß eher kalt, wolkenverhangen und matschig ist. Dann, wenn die Sinne des durchschnittli...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024