marathon4you.de

 

Meldungen

Trailrunning: Fünf Freistarts für 4Trails zu gewinnen

16.12.13
Quelle: Pressemitteilung

Für viele Läuferinnen und Läufer beginnt Trailrunning dort, wo die Pfade am schmalsten und steilsten und die Luft am dünnsten ist: In den Bergen. So ist es kein Wunder, dass sich Bergmarathons und Trailruns im alpinen Gelände immer größerer Beliebtheit erfreuen. Das höchste der Gefühle sind für fortgeschrittene Trailrunner mehrtägige Läufe.

Einer der bekanntesten und anspruchsvollsten Etappenläufe in den Alpen sind die Salomon 4Trails, die vom 9. bis 12. Juli 2014 zum mittlerweile vierten Mal stattfinden. Auf einer unvergleichlichen Strecke durch drei Länder (Deutschland, Österreich und Schweiz) werden über 160 Kilometer und 10.000 Höhenmeter absolviert. Etappenorte sind die bekannten Bergdestinationen Garmisch-Partenkirchen, Ehrwald, Imst, Landeck und Samnaun.

In Zusammenarbeit mit ORTHOMOL SPORT spendiert TRAILRUNNING.DE fünf Läuferinnen oder Läufern, die die Voraussetzungen und notwendigen Erfahrungen für eine solche Herausforderung nachweisen können, einen Gratis-Startplatz (Starterpaket) für die Salomon 4Trails 2014 und ein Monatspaket ORTHOMOL SPORT.

Die Bedingungen sind einfach: Du schickt uns eine Mail und erklärst uns kurz, weshalb wir gerade Dir einen der fünf Startplätze geben sollen. Wenn Du originelle und überzeugende Argumente hast und uns sagst, weshalb Du Dich für qualifiziert hältst, kann es sein, dass Du dabei bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hier mailen und sich bewerben

Einsendeschluss ist der 17. Januar 2014

Einen detaillierten Eindruck von diesem einmaligen Bergabenteuer vermitteln Euch der Laufbericht und die vielen Bilder unseres Autorenteams Andrea/Kay.

Zum Laufbericht

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024