marathon4you.de

 

Meldungen

Laufen für die Erdbebenopfer in Haiti

19.01.10
Quelle: m4y

Die Bilder von der Erdbebenkatastrophe in Haiti erschüttern die Welt. Wie kann ich helfen? Hendrik Auf`mkolk aus Münster hat da eine Idee. Er ruft zum Spendenlauf RUN4HAITI am 31. Januar auf - dezentral, das heißt, egal wo Du bist, laufe, möglichst lange und spende für jeden gelaufenen Kilometer einen Euro der Aktion Deutschland Hilft e.V.

So einfach geht das:

1. Melde dich als Spendenläufer auf www.run4haiti.de an
2. Laufe am 31.01.2010 eine möglichst weite Strecke - egal wo, egal wie schnell!
3. Spende dann für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro an die Aktion Deutschland Hilft e.V.!

Die Aktion Deutschland Hilft e.V. ist das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, die direkt vor Ort in Haiti im Einsatz sind. Manuela Roßbach, Geschäftsführerin der Aktion Deutschland Hilft e.V. sagt zu der Aktion: "Vielen Dank für diese großartige Idee!"

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024