marathon4you.de

 

Meldungen

Joe's nächstes Abenteuer

08.11.12
Quelle: PM/m4y

Ist ein Couch-Potato zum Läufer mutiert, muss die Entwicklung nicht abgeschlossen sein. Auch nicht, wenn 42 km für ihn zur Routine geworden sind. Es warten noch ganz andere Aufgaben auf den leidens- und leistungsfähigen Läufer.

Joe Kelbel ist bestimmt einer von denen im Team der m4y-Reporter, die man als Extremläufer bezeichnen muss. Seine Trophänensammlung reicht schon jetzt für ein ganzes Läuferleben.

Nun kündigt der beliebte Autor und Läufer sein nächstes Abenteuer an: Zusammen mit 31 anderen Läufern aus 14 Nationen startet er am 16.11.2012 zu einem 6tägigen Rennen auf dem 235 km langen alten Khmer Pfad von Phnom Penh nach Angkor Wat. Der Lauf wird organisiert vonGlobalLimits und kann live auf facebook verfolgt werden:

https://www.facebook.com/GlobalLimitsSportMarketing

Im Anschluss wird es auf marathon4you.de einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern geben.

Potenzmittel Kamagra bestellen und Levitra
 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024