marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon im Ländle jetzt Nr. 2 in Österreich

14.10.10
Quelle: Pressemitteilung

Bei der 4. Auflage des Sparkasse-Marathon der 3 Länder am Bodensee haben die Organisatoren ein weiteres großes Ziel erreicht: Der Marathon am Bodensee ist der zweitgrößte Marathon Österreichs!

968 Teilnehmer auf der klassischen Marathon-Distanz überquerten am 3.
Oktober 2010 die Ziel-Linie in Bregenz. Damit konnten sie sich gegenüber Graz (934), Linz (892) und Salzburg (515) behaupten. Unangefochtene Nr. 1 in Österreich ist und bleibt Wien mit 5.032 Finishern.

"Für 2011 möchten wir die 1.000er Marke auf jeden Fall knacken. Dabei helfen uns sicherlich auch die Österreichischen- und Bayerische-Marathon-Meisterschaften, für deren Austragung wir den Zuschlag erhalten haben.", so OK-Chef Dr. Peter Mennel.
 

 

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024