marathon4you.de

 

Meldungen

Christian Pflügl will die Marathon-Staatsmeisterschaft

21.08.08
Quelle: Pressemitteilung

Christian Pflügl will bei den Marathon-Staatsmeisterschaften unter 2:20 laufen

Langsam aber sicher treffen nun auch die Meldungen zur Österreichischen Marathon-Staatsmeisterschaft, die am 5. Oktober im Rahmen des Sparkasse-Marathon im Dreiländereck durchgeführt wird, ein.


Darunter auch der Oberösterreicher Christian Pflügl (29). "Christian kommt nach Vorarlberg mit dem Ziel, Staatmeister zu werden", so Rennleiter Günter Ernst. Pflügl sorgte beim Linz-Marathon dieses Frühjahr für Aufsehen, als er mit 2:19:56 als 4. über die Ziellinie lief. Bei den Staatsmeisterschaften möchte er diese Zeit noch toppen.

Anmeldungen zum Sparkasse-Marathon im Dreiländereck sind noch bis 13.
September auf www.sparkasse-marathon.at möglich.

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin