marathon4you.de

 

Meldungen

Talsperrenmauer in Sosa offen

03.09.17
Quelle: Pressemitteilung

Ab sofort kann auf allen Strecken trainiert werden – Marathonstrecke führt wieder über 3 Talsperren

Darauf haben nicht nur die Wanderer und Gäste gewartet, sondern auch die Ausdauersportler aus nah und fern. Die Talsperrenmauer in Sosa wurde am 1. September mit einer kleinen Feierstunde eröffnet bzw. für den Besucherverkehr frei gegeben. Damit kann man nun auch über die dritte Staumauer auf dem Gebiet von Eibenstock ganzjährig gehen.

Für die Sportfreunde per Laufschuh oder Rad besteht nun die Möglichkeit, das gesamte Jahr auf einer der schönsten Landschaftsmarathonstrecken Deutschlands zu trainieren. Die Organisatoren des Marathonverein Eibenstock haben die Strecken ausgeschildert. Man findet die grünen Wegweiser mit dem Logo immer an den Wanderwegsmarkierungen. Darüber hinaus gibt es einen Streckenguide, den man per Mail  anfordern kann.

Anmeldungen für den Drei-Talsperren-Marathon am 16. September 2017 sind noch möglich.

 


   

 

Informationen: Hangana Hake Run & Ride
HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024