marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon mit Kostümwertung

10.02.15
Quelle: Pressemitteilung

Der RheinEnergieMarathon Köln wird am 4. Oktober 2015 die schönsten Kostüme der Teilnehmer prämieren. Wer beim Marathon, Halbmarathon oder den Firmenstaffeln verkleidet startet, hat gute Chancen, einen Preis zu gewinnen.

„Beim Köln Marathon ist die Wahrscheinlichkeit auf verkleidete Läufer zu treffen nicht gerade klein, was natürlich an der Verbindung Köln und Karneval liegt. Ob die Kostüme als atmungsaktiv bezeichnet werden können, darf allerdings bezweifelt werden. Wer jedoch, in Polyester schwitzend, einen Marathon oder Halbmarathon zu Ende bringt, hat meinen höchsten Respekt.“, freut sich Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, auf viele kostümierte Teilnehmer im Herbst.

Der Köln Marathon wird eine Jury bestimmen, die nach der Veranstaltung die schönsten Bilder für ein Facebook-Voting aussuchen wird. Die Gewinner werden am 11.11.2015 bekannt gegeben.

„Von den Klassikern Funkemariechen, Hunnen und Indianern bis zu eher extravaganten Auberginen, Bananen oder 'Men in Black' samt Alien habe ich schon alles gesehen. Das zeichnet den Köln Marathon aus und macht ihn einzigartig. Die Karnevalstage sind ein gutes Trainingslager, um die Verkleidung auf Lauftauglichkeit zu überprüfen.“, empfiehlt Frisch interessierten Läufern einen Praxistest.

 

 

 

Informationen: Generali Köln Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024