marathon4you.de

 

Meldungen

Halbmarathon ausgebucht

11.09.07
Quelle: Pressemitteilung
9.000 wollen am 7. Oktober die halbe Strecke laufen. Teilnehmerliste vorzeitig geschlossen.

 

11. September 2007. Nichts geht mehr! Der 2. Sparkassen-HalbMarathon Köln, Auftaktrennen der Wettbewerbe des 11. Ford Köln Marathon am 7. Oktober 2007 ist – zehn Tage vor Meldeschluss – ausgebucht.

 

„Jetzt ist endgültig Schluss“, sagt Markus Frisch, Geschäftsführer der Marathon GmbH, nicht ohne Bedauern. „Gerne hätten wir allen, die die 21-Kilometer-Strecke laufen wollen, die Chance gegeben, dies auch zu tun, aber wegen der örtlichen und logistischen Gegebenheiten wir sind am absoluten Limit.“ Erst vergangene Woche war das Teilnehmerlimit für den HalbMarathon aufgrund der großen Nachfrage nochmals um 1.000 auf 9.000 erhöht worden.

 

Auch bei den anderen Wettbewerben zeichnen sich erfreuliche Teilnehmerzahlen ab. „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir den Teilnehmerrekord aus dem letzten Jahr noch überbieten können“, so der Marathon-Geschäftsführer.

 

Meldeschluss für den 11. Ford Köln Marathon und alle Einzelwettbewerbe – außer HalbMarathon – ist der 21. September 2007.

 

Informationen: Generali Köln Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024