marathon4you.de

 

Meldungen

Die Hartfüssler sind komplett

14.08.19
Quelle: Pressemitteilung

Am 25.August findet zum achten Mal der RAG-Hartfüssler-Trail statt. Schon zwei Wochen vor der Veranstaltung sind alle Startplätze, wie schon in den letzten Jahren  vergeben. Somit wird es auch am Veranstaltungstag keine Nachmeldemöglichkeit mehr geben.

Läuferinnen und Läufer aus mindestens 8 Nationen freuen sich schon auf die landschaftlichen und kulturellen Delikatessen der achten Ausgabe. Ganz besonders freuen sich zwei junge Menschen mit Handicap auf die Aktion „Haldentaxi“. Ein deutsch-französisches Läuferteam nimmt die beiden in speziellen Rollis mit auf die Originalstrecke. Damit will der HartfüßlerTrail e.V. an die bergmännischen Tugenden Zuverlässigkeit, Solidarität und Kameradschaft erinnern.

Diese Tugenden zählen natürlich auch für alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich auf die attraktiven Strecken begeben. Ob 7,5km, vierzehn, dreißig oder gar 58 Kilometer. Die Natur und das Erbe des Bergbaus stehen  dabei im Vordergrund.

Alle Infos zur Veranstaltung: www.hartfuesslertrail.de

 

 

Informationen: RAG Hartfüßler Trail
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin