marathon4you.de

 

Meldungen

Deutschland - Brasilien am 7. Mai

13.04.06
Quelle: Pressemitteilung

Vorjahressieger Alan Bomfin Silva sagt deutschen Läufern den Kampf an


Auf ein spannendes Duell an der Spitze dürfen sich die Zuschauer des METRO Group Marathon Düsseldorf 2006 freuen. Vorjahressieger Alan Bomfin Silva aus Brasilien erklärte am Wochenende seine definitive Startzusage und gab Düsseldorf den Vorzug vor dem am gleichen Tag stattfindenden Lauf in seiner Heimatstadt Sao Paulo.

 

Damit kommt es am 7. Mai zum Duell der Sieger der beiden Vorjahre. In  2004 hatte Carsten Eich in Streckenrekordzeit von 2:14:06 Stunden gewonnen. Sowohl Eich als auch Alan Bomfin Silva haben sich das Unterbieten dieser Zeit zum Ziel gesetzt.

 

Mit Dorota Ustianowska (Polen) verstärkt eine weitere starke Läuferin das Weltklassefeld der Frauen. Im Jahr 2004 erreichte sie in Düsseldorf als Erste das Ziel. Im Vorjahr belegte sie den dritten Rang.

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024