marathon4you.de

 

Meldungen

2649 Voranmeldungen, Nachmeldungen noch möglich

23.08.19
Quelle: Pressemitteilung

2649 Voranmeldungen - mit diesem sehr erfreulichen Ergebnis ist gestern um Mitternacht die Vormeldung zum Citylauf 2019 zu Ende gegangen.

„In allen Disziplinen verzeichnen wir satte Steigerungen“, freut sich der Pressesprecher Rolf Geifes“. Das größte Feld sei der Halbmarathon mit 1600 Teilnehmern; 36 Nationen gehen am Sonntag in zwei Wochen an den Start, darunter ein Läufer aus Australien. Auch die Koblenzer selbst sind mit 508 Läufern bzw. Walkern auf der Kurzstrecke stark vertreten.

Eine Online-Nachmeldung ist bis zum 4. September immer noch möglich. Ebenso können sich Kurzentschlossene noch auf der Marathonmesse und am Wettkampftag bis 30 Minuten vor dem Rennen registrieren.

 

 

Informationen: Koblenz Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin