marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon live bei center.tv

27.04.10
Quelle: Pressemitteilung

Stimmung, Tempo, Emotionen: Das ist der METRO Group Marathon in Düsseldorf! Am 2. Mai empfangen erneut hunderttausende Fans Sportler aus der ganzen Welt und verwandeln die Landeshauptstadt in ein Läuferparadies. Auch center.tv ist beim METRO Group Marathon Düsseldorf wieder vor Ort und begleitet die Jagd nach schnellen Zeiten und Rekorden.

Monatelang haben sich sportbegeisterte Düsseldorferinnen und Düsseldorfer sowie internationale Spitzensportler auf die 42,195 Kilometer durch das Stadtgebiet vorbereitet. Am Sonntag, dem 2. Mai ist es nun soweit: Der METRO Group Marathon geht in seine 8. Runde und auch diesmal ist center.tv Düsseldorf wieder mittendrin im Geschehen.

Packende Duelle, jubelnde Fans sowie die schönsten Bilder und Emotionen von der Strecke gespickt mit jede Menge Hintergrundinformationen.

Programmhinweis:

•        von 9:00 bis 14:30 Uhr berichtet center.tv LIVE von Start, Strecke und Zieleinlauf

•        um 20:15 Uhr zeigt center.tv noch einmal alle Highlights des sportlichen Top-Events

Das komplette TV-Programm von center.tv Düsseldorf und weitere Ausstrahlungstermine sind unter www.centertv.de einsehbar.

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024