marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon fast schon ausgebucht

19.02.10
Quelle: Red. m4y

Noch zwei Monate sind es bis 18. April, an dem zum 7. Mal der Marathon Deutsche Weinstraße zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim stattfindet. Es zeichnet sich ab, dass sowohl der Hauptlauf über 42,195 Kilometer als auch der Halbmarathon über 21,1 Kilometer bis dahin restlos ausgebucht sein werden. Denn laut Cheforganisator Rolf Kley liegen für den Marathon bereits rund 780 Meldungen vor und für den Halben 1 825.

"Wir haben noch 220 freie Plätze im Marathon und etwa 170 im Halbmarathon - aber täglich gehen neue Meldungen ein, so dass wir bis zum Meldeschluss am 15. März ausgebucht sein dürften," freut sich Rolf Kley. Das größte Laufsportereignis der Pfalz mit insgesamt 3 000 Starterinnen und Startern findet alle zwei Jahre statt und führt die Marathonis vom Haus der Deutschen Weinstraße in Bockenheim zum Wendepunkt nach Bad Dürkheim.

 

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024