marathon4you.de

 

Meldungen

Letzte Chance: Anmeldung zum Marathon nur noch bis 15. März möglich!

14.03.22
Quelle: Pressemitteilung

Jetzt noch Restplätze für Marathon Deutsche Weinstraße am 10. April 2022 sichern. Am Dienstag, 15. März endet die Online-Anmeldung für den Marathon Deutsche Weinstraße.

Der 12. Marathon Deutsche Weinstraße startet am 10. April zwischen Bockenheim und Bad Dürkheim. Der Halbmarathon ist längst ausgebucht und stehen nur noch freie Startplätze im Marathon und Duo-Marathon zur Verfügung. 54 Euro für den Marathon und 86 Euro für das Paar beim Duo-Marathon, das sind die Gebühren bis 15. März.
„Wer sich bis 15. März nicht anmeldet, hat nur noch am 9. April die Möglichkeit zur Nachmeldung, falls das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht ist“, so Rolf Kley im Kreishaus Bad Dürkheim. „Aber am besten sichert man sich sofort seinen Platz und die vergünstigte Anmeldegebühr“, rät die sportliche Leiterin Ute Turznik von der TSG Grünstadt.

Nachmeldungen am Vortag zum Marathon, am 09. April, kosten dann 59 Euro im Marathon und 96 Euro im Duo-Marathon, wenn nicht schon online alles vergeben wurde. Wer also sicher sein möchte, der sollte sich bis zum 15. März unter www.marathon-deutsche-weinstrasse.de anmelden.

 

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin