marathon4you.de

 

Meldungen

Läuferzahl wird aufgestockt

22.01.10
Quelle: Pressemitteilung

Halbmarathon Deutsche Weinstraße: 2000 Starter möglich

Auf der web-Seite des 7. Marathon Deutsche Weinstraße am 18. April „brummt“ es: Die Anmeldezahlen für das größte Laufereignis der Pfalz steigen und steigen. Nachdem kurz nach Jahreswechsel die 1500 vorberechneten Startplätze für den Halbmarathon schon überschritten sind, haben sich die Organisatoren in der Kreisverwaltung Bad Dürkheim entschlossen, das Kontingent aufzustocken. Rolf Kley: „Wir freuen uns sehr über dieses große Interesse und werden jetzt insgesamt 2000 Läuferinnen und Läufer für den Halbmarathon zulassen. Mehr geht aber nicht, weil dazu in Bockenheim die Infrastruktur fehlt.“

Für den Marathon über die Gesamtstrecke sind ebenfalls noch Anmeldungen möglich, hier nähert sich die Zahl der möglichen Starter gerade der 700-Marke. Anmeldungen für beide Strecken sind bis 15. März möglich (auf der web-Seite www.marathon-deutsche-weinstrasse.de ) oder schriftlich an die Kreisverwaltung Bad Dürkheim. Die Startgebühr beträgt derzeit 39 bzw. 27 €uro.

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024