marathon4you.de

 

Meldungen

Halbmarathon ausgebucht

08.03.10
Quelle: Pressemitteilung

Liste für Halbmarathon voll - Für Marathon Deutsche Weinstraße Meldungen möglich

Die Anmeldungen für den Halbmarathon im Rahmen des „7. Marathon Deutsche Weinstraße“ am 18. April haben die 2000 übertroffen, insgesamt haben sich 2057 Athletinnen und Läufer eingetragen. Organisator Rolf Kley von der Kreisverwaltung in Bad Dürkheim hat deshalb in Abstimmung mit der sportlichen Leiterin Dr. Ute Turznik diese Liste auch im Internet geschlossen.

Für die Gesamtstrecke über 42,195 km können noch einige Läuferinnen und Läufer angenommen werden, informiert Kley. Offizieller Meldeschluss ist der 15. März. Ob danach für Kurzentschlossene noch am Starttag Meldemöglichkeiten bestehen, ist derzeit noch offen; es hängt von der Entwicklung der weiteren Meldezahlen ab.

Der Startschuss wird von Landrätin Sabine Röhl in Bockenheim am Haus der Deutschen Weinstraße um 10 Uhr gegeben. Die Siegerehrung im Festzelt in Bockenheim ist für den Halbmarathon auf 13 Uhr und für die Marathonis auf 15.30 Uhr festgesetzt.

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024