marathon4you.de

 

Meldungen

Abschluss der Lauftreffs

20.03.12
Quelle: Pressemitteilung

Tipps für Marathonis, Weinstraßen-Krimi und Weinprobe

Drei Wochen vor dem Start des 8. Marathons Deutsche Weinstraße laden die Organisatoren und die Verantwortlichen der vorbereitenden Lauftreffs für Donnerstag, 29. März, um 19 Uhr zur Abschlussveranstaltung ins Kreishaus Bad Dürkheim ein.

Im ersten Teil des Abends gibt Andrè Kossmann letzte Tipps vor dem großen Laufereignis am 22. April. Er ist Geschäftsführer von Kossmann-Lauf-Design und ehemaliger Leistungssportler (seine Marathon-Zeit: 2:25:32). Vielen Teilnehmenden ist er schon als Berater für Laufausstattung bekannt.

Danach liest der Krimiautor und Marathonläufer Markus Guthmann (Battenberg) aus seinem Buch „Mörderischer Marathon“, der während eines Weinstraßen-Marathons spielt.

Die Besucher der Veranstaltung können außerdem den neuen Marathonwein verkosten, der wieder von Weingut Ökonomierat Holstein aus Kindenheim kommt.

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024