marathon4you.de

 

Meldungen

Noch bis zum 07.03. verbilligt anmelden

27.02.20
Quelle: Pressemitteilung

Am 9. Mai 2020 starten wieder mehr als 10.000 Läufer und Läuferinnen in die Dämmerung der Städte Mannheim und Ludwigshafen und machen die Nacht zum Tag. Dabei erwarten sie Highlights wie die Stimmungshochburgen MA-Seckenheim und LU-Rheingönnheim, die wunderschöne Ludwigshafener Parkinsel, die Mannheimer Prachtstraße Planken, der Gartensaal des Barockschlosses sowie der wunderschön illuminierte Start/Ziel-Bereich rund um den Mannheimer Wasserturm auf dem Friedrichsplatz.

Wer bei dem einmaligen Lauffest in der Metropolregion Rhein-Neckar dabei sein will, kann sich bis zum 7. März noch zu besonders günstigen Preisen anmelden.

 

 

Informationen: Dmmer Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024