marathon4you.de

 

Meldungen

Veranstalter gibt Startschuss für Anmeldungen

02.04.21
Quelle: Pressemitteilung

Ab sofort ist die Registrierung für alle Wettbewerbe für die 17. Auflage des Bottwartal-Marathon am 17. Oktober 2021 geöffnet.

„ Wir sind optimistisch, dass wir im Herbst im Bottwartal laufen werden, wie auch immer das dann im Detail aussehen wird können wir momentan noch nicht sagen. Laufen ist in Pandemie-Zeiten noch populärer geworden, deshalb wollen wir den Menschen ein emotionales Lauferlebnis im Bottwartal bieten - mit dem Ziel, beim Steppi in Steinheim zu finishen. Die Planungen laufen hierfür auf Hochtouren!" sagt Holger Bäßler, Organisationschef des Bottwartal-Marathon.

Es lohnt sich, früh zu buchen: Mit der Buchung erfolgt in diesem Jahr eine Startplatzreservierung nach dem First Come - First Serve Prinzip. Die maximal mögliche Zahl der Teilnehmer/-innen wird sich nach den für Mitte Oktober geltenden amtlichen Vorgaben richten. Erst dann wird die genaue Teilnehmerzahl festlgelegt. "Wir hoffen natürlich, dass wir viele Läufer im Oktober bei uns begrüßen dürfen", sagt Holger Bäßler.

 

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin