marathon4you.de

 

Meldungen

Führungswechsel beim Bottwartal-Marathon

04.01.21
Quelle: Pressemitteilung

Wechsel zum Jahresbeginn beim Bottwartal-Marathon. Nach insgesamt 17 Jahren und davon neun Jahren an der Spitze des BWM gibt Gerhard Petermann das Zepter an Holger Bäßler weiter.

„Eigentlich hätte die Übergabe beim Abschiedslauf von Gerhard Petermann stattfinden sollen, der ja auch auf Grund der aktuellen Situation leider ausfallen musste. So haben wir die Übergabe im privaten Rahmen durchgeführt“, sagt sein Nachfolger Holger Bäßler,  der bisher für die Sozialen-Medien und für die Gestaltung des Internet Auftritts des Bottwartal-Marathon zuständig war, und 2016 ins Organisation-Team gekommen ist.

Änderungen an dem Laufvent im Bottwartal soll es nach bisherigem Stand nicht geben. Nur die Trainingsläufe werden erst am letzten Sonntag im März beginnen werden und nicht wie in den Vergangenheit bereits im Januar.

Die Anmeldung für den 17. Bottwartal-Marathon öffnet am 01.04.2021.

 

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin