marathon4you.de

 

Meldungen

Kein Marathon im Bottwartal 2020

31.08.20
Quelle: Pressemitteilung

Lange sah es so aus, als könnten die Organisatoren des Bottwartal Marathons es schaffen, die Veranstaltung auch unter Corona-Bedingungen durchzuführen. Nun hat das Team in einer Sitzung am Wochenende entschieden, die beliebte Laufveranstaltung abzusagen.

„Sport ist die schönste Nebensache der Welt, doch über allem steht die Gesundheit, die Gesundheit der Teilnehmer, der Helfer und allen anderen Anwesenden. Trotz eines umfangreichen Hygienekonzeptes, das von behördlicher Seite für gut gefunden wurde, sehen wir von der Durchführung der Veranstaltung ab. Wir wollen damit auch zum Ausdruck bringen, dass wir verantwortungsbewusst handeln. Wir haben in der Vergangenheit und wir werden auch in der Zukunft alles tun, dass wir Entscheidungen zum Wohle von allen Beteiligten treffen“, teilt Organisations-Chef Gerhard Petermann  in einer Stellungnahme mit.

 

 

Informationen: Bottwartal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin