marathon4you.de

 

Meldungen

Hohe Auszeichnung für Marathon-Veranstalter

20.06.22
Quelle: Pressemitteilung

Was für eine außergewöhnliche Auszeichnung! Beim Sommerempfang des hannoverschen Sports konnte das Team von eichels: Event vor gut 500 Gästen eine ganz besondere Ehrung entgegennehmen. Der Vorsitzende des TK Hannover, Hajo Rosenbrock, überreichte zusammen mit Steffen Krach, dem Präsidenten der Region Hannover, dem Organisationsteam des Hannover Marathon mit Stefanie Eichel und ihrer Führungscrew den „TKH-KLUBB-Preis für besonderes Engagement im Sport und für Hannover“!

 

 

 

„Der Marathon steht wie keine andere Veranstaltung für den Breitensport aber auch Spitzenleistungen im Laufsport; er ist eine 42 Kilometer lange Bühne für Jedermann und mobilisiert tausende Hannoveraner*innen zum Anfeuern, Helfen und Verpflegen“, begründete Rosenbrock die Wahl: „Diese Veranstaltung ist ein großartiges Aushängeschild mit überragendem Vorbildcharakter, hat eine bundesweite Strahlkraft und ist aus dem Terminkalender der Stadt gar nicht mehr wegzudenken.“

„Eine ganz außergewöhnliche Wertschätzung, die uns unfassbar stolz macht und für die Zukunft motiviert“, zeigte sich Eichel gerührt und dankbar: „Wir nehmen diesen Preis stellvertretend für die fast 2.000 Helferinnen und Helfer entgegen, ohne die dieses Event gar nicht möglich wäre. Gemeinsam mit ihnen werden wir uns den großen Herausforderungen und Aufgaben der Zukunft stellen und die Stadt weiter in Bewegung bringen.“

Infos und Anmeldemöglichkeiten: www.adac-marathon.de

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024