marathon4you.de

 

Laufberichte

Special Event

Hier kannst du Laufberichte einsehen, die nicht einem bestimmten Marathon zugeordnet werden k�nnen.

Die 316 qkm-Insel bietet viele Sehenswürdigkeiten und Temperaturen um die 20 Grad
 
Nach und nach "trudelten" 12 von 15 vorangemeldeten "Marathonis" ein und dann ging es die 6.028 m lange "Kreuzdeich-Runde".
 
Veranstaltungszentrum war wieder das in der schmucken Naherholungsanlage "Kattevennen" gelegene "Sporthotel BLOSO"
 
Der Wettkampftag begann sehr früh, denn die Startzeit war auf 7.00 Uhr festgelegt, angesichts der zu erwartenden Wärme eine richtige Entscheidung.
 
Across the years zu laufen war schon seit langem Marias Idee. Zuhause jedoch waren wir immer zu faul oder es war zu kalt
 
Ein 24-Stundenlauf ist - eine gewisse Kondition vorausgesetzt - mehr eine mentale Disziplin. Die Kunst ist, über so viele Stunden mit sich selbst klar zu kommen.
 
Die zahlreich versammelten Leute überschütteten mich mit Beifall und Glückwünschen, als ob ich soeben das berühmte "Amstel Gold Race" gewonnen hätte.
 
Sonntag 09:30 Uhr: Fürst Albert II. in Begleitung von Paula Radcliffe schoss uns ohne große Rede auf den Kurs.
 
Nach einer kurzen Ansprache des Instanbuler Bürgermeisters ist fast pünktlich um 9 Uhr der Start. Ein Pulk von Menschen setzt sich in Bewegung
 
Wer in Athen mitlaufen will, muss früh aufstehen. Denn zum Prozedere vor dem Lauf gehört der kollektive Transport zum Start
 
Der Marine Corps Marathon: kaum einer hierzulande kennt ihn und doch war er in 2005 mit über 19.000 Finishern an achter Stelle der teilnehmerstärksten Marathons weltweit.
 
Irgendwann kommen alle Ferrari-Fans nach Maranello, um die einzigartige Atmosphäre zu erleben, die von diesem ganz dem Motorsport verfallenen Örtchen ausgeht.
 
Der Start, von dem aus um 10.00 Uhr losgelaufen wurde, befand sich in unmittelbarer Nähe des Weißenstadter Campingplatzes. Laufstrecke war jener geteerte Uferweg, der den Weißenstadter See völlig umru...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024