marathon4you.de

 

Laufberichte

Special Event

Hier kannst du Laufberichte einsehen, die nicht einem bestimmten Marathon zugeordnet werden k�nnen.

Ich überlege, ob man nicht die hitzigen Autofahrer mit einem eiskalten Wasser etwas abkühlen könnte ...
 
Jeffrey ist 1959 in Mississippi geboren und wohnt seit 1970 in Nürnberg. 1992 ist er nach einem Unfall erblindet. Erst nach diesem Schicksalsschlag kam er durch einen Zufall zum Laufen. Nach einer ges...
 
5:00 Uhr, der Wecker reißt mich aus unruhigen Träumen, jetzt gibt es kein zurück mehr. Mein Vorhaben heute: allein von Gernsbach nach Gernsbach dazwischen ca. 80 km, ca. 3.000 Höhenmeter zu Fuß durch...
 
Bevor mir in der marathonarmen Zeit die Decke auf den Kopf fällt, schaue ich mal, was sonst so läuft. Vielleicht gibt es ja etwas, was zu mir mit meinem lädierten Knie besser passt, als ein Marathon. ...
 
„Ja, is denn schon wieder Marathon?“ So zeitig wie nie im Jahr bin ich auf der Marathonpiste. Heute auf der ersten ausgeschilderten Marathonstrecke Deutschlands
 
127 km, 6.000 Höhenmeter auf und ab bei tropischen Temperaturen mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit
 
Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe, bestehend aus 2 Italienern und 2 Österreichern. Mein italienischer Nebenmann hat eine 2:39er Zeit stehen, wie er mir verrät – ups!
 
Die Lücke der Autobahn 6 von Nürnberg nach Prag wird geschlossen. Und wir Läufer dürfen, kurz bevor der Autoverkehr diese Verbindung in Beschlag nimmt, das Asphalt- und Betonband ausgiebig, einzeln od...
 
Getreu unserem Motto "Wenn's was Besonderes ist, darf es auch kürzer sein", hier ein Laufbericht von der Grünen Hölle am Nürburgring
 
Mit gerade Mal 65 Teilnehmern begann 1970 diese Veranstaltung, die sich vornehmlich an Marschierer wendet. Im Laufe der Jahre steigerte sich die Teilnehmerzahl kontinuierlich bis auf mehr als 9.000
 
16.07.08 Special Event
 
Der Badwater-Ultramarathon - ein Lauf über 216 km inmitten der Wüste von Kalifornien. Dieser Herausforderung stellen sich jährlich ca. 90 Läufer und Läuferinnen aus der ganzen Welt
 
Die Regenschlacht von Roth ist geschafft. Hier meine Eindrücke von einem Wettkampf, nach dem mich nichts mehr erschüttern kann
 
Swiss Jura Marathon 2008: Wer träumt nicht davon? Schneebedeckte Berggipfel, saftiggrüne Wiesen, kühle Fichtenwälder und tiefblaue Seen - Natur pur!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024