marathon4you.de

 

Laufberichte


Seit Jahrhunderten war es im Gebiet zwischen Hessen und Bremen üblich, Neubürgern deren Grenzen aufzuzeigen, die körperlichen, wie auch die Grenzen der Stadt.
 
So sieht Plettenberger Mathematik aus. Klingt ziemlich kompliziert, ist aber extrem einfach zu verstehen und extrem schwer zu laufen
 
Möglicherweise wäre die Frage nach Deutschlands drittgrößter Stadt eine würdige 500.000-Euro-Frage. Auch der Hinweis, dass es sich zugleich um Deutschlands größte Stadt handelt, die nicht zugleich auc...
 
Alles in allem schätze ich, dass 500 StarterInnen bei allen Bewerben teilnehmen werden, beim Marathon sind es 116.
 
Heute werden mein Mann Norbert und ich viele Helden treffen: Wir sind Gast beim legendären TransEurope-Footrace 2012.
 
Was macht denn eigentlich der Transeuropalauf? Ja, sie laufen immer noch. Die heutige 19. Etappe führt von Frankenbach nach Malmsheim. Das liegt bei mir gleich um die Ecke, deshalb schaue ich da mal a...
 
Es hätte ein Winter-Albtraum werden können, doch Dank der Umsichtigkeit des Veranstalters hat der Mont Blanc nicht noch mehr Menschenopfer gefordert.
 
Auch wenn es sich in Statements und Presseverlautbarungen anders anhört: In Darmstadt ist man mit dem Marathon nicht zufrieden. Zufriedene Veranstalter optimieren Bewährtes, weniger zufriedene sind am...
 
Alles passt, vom Wetter über die Organisation bis hin zu den Zuschauern und dem Ambiente in der Fränkischen Schweiz. Spaß pur!
 
Distanz ist, was der Kopf draus macht
 
26.08.12 Moormarathon
 
Voran, voran, nur immer im Lauf, voran, als wollt es ihn holen; von seinem Fuße brodelt es auf, es pfeift ihm unter den Sohlen wie eine gespenstige Melodei.
 
Im Zielbereich ist es saukalt, nur schnell ins warme Hallenbad (Eintritt frei). Wie erwartet hat Tobias Sauter gewonnen und die Serie von Marco Diehl unterbrochen.
 
Unter den Startern mit dem grünen Punkt ist auch Sabrina Mockenhaupt. Die Siegerländerin ist Schirmherrin der Veranstaltung.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024