marathon4you.de

 

Laufberichte


Wer keine Citymarathons mag, weil zu viel Lärm und zu viel Hektik, braucht den Salzburg Marathon nicht von seiner Liste zu streichen. Man könnte den Lauf ja fast als Landschaftslauf mit Start und Ziel...
 
Was es mit diesem Spruch auf sich hat, was es um den Trollinger Marathon zu erzählen gibt, was es über das Treffen alter Kameraden zu berichten gibt und was sonst noch erwähnenswert ist, das bekommt i...
 
Lang ist der Weg zu den Medaillen und als ich mir eine greifen will, werde ich weggeschickt. Nein, die silbernen sind für die Halben, für mich gibt’s eine güldene.
 
Homepage von Windhagen - Neuigkeiten aus der Gemeinde: „Derzeit keine Einträge“.
 
Das Dutzend ist voll: Bereits zum 12. Male bittet an diesem regnerischen 06. Mai 2012 das Organisations-Team des Trollinger Marathon Läuferinnen und Läufer , die Region um Heilbronn laufend zu erkunde...
 
Zwangspause. Ich kann nicht, ich darf nicht. Keine Lust, auch nur davon zu hören und zu lesen. Das war die erste Stufe.
 
Meine schlesischen Wurzeln
 
Gäbe es so etwas wie eine Bundesliga der Marathons, dann hätte Dresden etwas geschafft, was keine deutsche Stadt gelingt: Zwei Marathons unter den Top 20 der Republik zu platzieren.
 
Immer treu zu ihrem Marathon stand auch in weniger guten Zeiten die Hamburger Bevölkerung. 700.000 bis 800.000 Zuschauer schätzte die Polizei noch jedes Jahr. Die Stimmung an der Strecke, vor allem im...
 
Ich bin laufgeil und am Tor zur Welt, Reeperbahn, Große Freiheit. Lasst mich laufen!
 
2003 konnte die Landeshauptstadt Düsseldorf es nicht länger auf sich sitzen lassen, dass man keine hochwertige Marathonveranstaltung vorzeigen konnte. Also beschloss man damals, auch hier auf den Mara...
 
In Ditzingen herrscht wieder Ausnahmezustand. Die schwäbische Kleinstadt in der Nähe von Stuttgart wird nun zum 14. Mal Austragungsort des Ditzinger Lebenslaufs.
 
Linz – Frankfurt – San Francisco. Mit umsteigen ist man in 15 Stunden in Kalifornien. Als Kind der 60er bin ich quasi mit den „Straßen von San Francisco“ im TV aufgewachsen. Es ist nun höchste Zeit, d...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024