marathon4you.de

 

Laufberichte


Mittlerweile ist der Hollenlauf für mich als Flachländer vom Niederrhein schon eine Traditionsveranstaltung geworden und die ideale Vorbereitung für die langen Bergläufe im Sommer.
 
Unglaublich ist das Menschengewurle im und um das Ziel. Ein paar Zielfotos geschossen, die Medaille eingeheimst, ein wenig das üppige Obstbuffet geplündert, ein kühles Bierchen gezischt, eine heiße Du...
 
Mit Regensburg habe ich noch eine Rechnung offen, denn meistens musste (durfte) ich bei meinen Starts schnell rennen, entweder einer Bayerischen Meisterschaft (öfter) oder einer Senioren-Europameister...
 
Seit 250 Jahren weist der Kolberger Leuchtturm der Schiffahrt schon den Weg. Man kann den roten Backsteinleuchtturm besteigen und von der Galerie in 26 m Höhe seinen Blick über die Stadt und auf den v...
 
Meine Lust auf Marathon hält sich heute in Grenzen. Um genauer zu sein, sie ist nahe null
 
Diese Frage werden sich vermutlich viele Leser stellen, wenn sie auf der Marathon4you-Webseite über den Link zum Muttenz Marathon stolpern.
 
Keine Bange, der Kassel-Marathon ist damit nicht gemeint. Dazu ist er mit 8 Auflagen derzeit noch zu jung und mittlerweile zu erfolgreich
 
Eingebettet in die abwechslungsreiche Landschaft des Naturparks Stromberg ist der Ort Ausgangspunkt des zum 9. Mal durchgeführten Kirbachtal-Laufes durch die Weinberge und in die Wälder der umgebenden...
 
„Ein Land zum Leben! Hier möchte man bleiben - wenn schon nicht für immer, dann wenigstens für einige Zeit...“ – schwärmt die Tourismuswerbung der Region „Südsteirische Weinstraße“, über die der Welsc...
 
In dieser Nacht habe ich früher ganz andere Dinge gemacht!
 
Dann der magische Moment: ich laufe durchs Ziel und unwillkürlich durchdringt mich eine herrlich langanhaltende, wohltuende Gefühlsmischung aus unendlicher Erleichterung und Glück!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024