marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Qualitätsmarathon als Ziel

26.09.06
Quelle: Pressemitteilung

Vergünstigte Anmeldung bis zum 30.9.2006

 

Wer sich jetzt zum siebten RheinEnergie Marathon Bonn am 22. April 2007 anmeldet, kann Geld sparen. Die Anmeldegebühr für den Marathon liegt noch bis zum 30.9.2006 bei 38 Euro, für den Start beim Halbmarathon zahlt ein Teilnehmer 22 Euro. Ab dem 1. Oktober zahlt man dann 46 Euro für den Marathon bzw. 29 Euro für die Teilnahme beim Halbmarathon.

 

Im Internet können sich alle Laufbegeisterten das Anmeldeformular downloaden oder sich gleich online für den Frühjahrsmarathon anmelden. Nachdem sich in diesem Jahr knapp 9.000 Läufer und Läuferinnen zur sechsten Auflage angemeldet hatten, gehen die Organisatoren auch für das Jahr 2007 von gleich hohen Anmeldezahlen aus.

 

 
© marathon4you.de

„Wir versuchen die Qualität und den Output für die Teilnehmer stetig zu steigern. Unser Ziel ist es, den RheinEnergie Marathon als Qualitätsmarathon in Bonn weiter auszubauen“, sagt Michael Mronz von der Agentur MMP in Köln. Die Organisatoren glauben, dass genau diese Qualität von den Läufern in Bonn geschätzt wird. „Dazu gehört unter anderem der umfangreiche Starterbeutel mit Finisher-Medaille, einem hochwertigen Veranstaltungs-Shirt, Zeitmessung mit Champion-Chip, Garderobe, Verpflegung entlang der Strecke und im Ziel, eine Ergebnis-CD, ein Massagedienst im Ziel und die begehrte After-Run-Party“, so Mronz.

 

Auch der RheinEnergie Schulmarathon oder der zweite Bonner Firmenlauf stehen im kommenden Jahr wieder auf dem Programm. Nach dem großartigen Erfolg im Premierenjahr gehen die Organisatoren von einem weiteren Zuwachs bei diesen Veranstaltungen aus. Unfangreiches Informationsmaterial und die Anmeldeformulare erhalten interessierte Firmen und Schulen ab sofort im Internet.

 

Die Homepage des RheinEnergie Marathon Bonn erscheint nun auch in einem neuen Layout. „Wir haben die Seiten so gestaltet, dass sich der User noch leichter zurecht finden kann. Weiterhin bieten wir einen kostenlosen Newsletter an, der die Abonnenten immer über die aktuellsten Neuigkeiten rund um den Marathon informiert“, sagt Pressesprecher Kai Meesters

 

Informationen: Deutsche Post Marathon Bonn
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin