marathon4you.de

 

Laufberichte


Allen hat es gefallen, jeder ist von der Strecke und der Organisation begeistert und ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe die Strecke genossen, die Verpflegung war prima und die Stimmung unter ...
 
Der Hit aber ist die Strecke selber: Gute Wege durch eine märchenhafte Landschaft aus Wäldern, Wiesen und Seen mit Blick zu Bergen - zum Niederknien. Und dann die Schlösser: Man muss sie einfach gese...
 
Während sich viele noch fragen, ob Trailrunning nun ein vorübergehender Trend oder eine sich etablierende neue Laufdisziplin ist, schießen einschlägige Events wie Pilze aus dem Boden.
 
15.07.17 Night 52
 
…. ist der Night 52 im malerischen Bretten schon immer wert. Bereits zum 7. Mal lädt der TV 1849 Bretten e.V. zur nächtlichen Runde über die schönen Kraichgauhügel.
 
Nach zwei Jahren Pause auf der Marathondistanz ist die Neuauflage des Fichtelgebirgsmarathons für den 15. Juli 2017 im 2 km von Wunsiedel entfernten Bad Alexandersbad auf einer neuen Strecke vorgesehe...
 
Auf jeden Fall brauchen sich die Organisatoren des Bärenfelslaufs nicht zu verstecken. Die tolle Strecke ist sehr gut markiert, das Startgeld angemessen, die Infrastruktur zweckmäßig, die Atmosphäre f...
 
... Dort hängen auffällig viele junge Frauen begeistert jubelnd über den Absperrgittern. Ich kenne das von vielen Läufen. Dann drehe ich mich um, registriere, dass ich von einer Horde gelbgekleideter ...
 
Sensationelle Premiere - besser kann man es nicht machen - 100 % traumhaft schöne Trails – atemberaubende Aussichten - perfekt organisiert.
 
Eine letzte Steigung ist zu überwinden, in der Höhe mittlerweile ein kleiner Kraftakt, dann ist es geschafft. Das Gefühl, in fast 3.100 m Höhe unter dem Zielbogen einzulaufen, ist überwältigend.
 
Viele werden Brixen vielleicht nur von der Autobahn aus kennen und haben damit schon einmal viel verpasst. Ein wahres Paradies wartet auf Wanderer und Skifahrer und an diesem Wochenende auch auf Marat...
 
500m über NN, im Taunus, da wo er am Schönsten ist. Ein Nassauer errichtete einst ein Jagdschloß, die hergerichteten Trümmer sind Ausgangsort für Lauf-und Bike-Erlebnisse der besonderen Art. Ein ganz...
 
Diesen Lauf möchte ich niemanden empfehlen- Er ist zu perfekt, besser als alle anderen. Den behalte ich für mich! Aber nach meinem Bericht traut sich sowieso niemand mehr in das Reich der Söhne von ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024