marathon4you.de

 

Meldungen

5000 Teilnehmer: Hohe Erwartungen der Organisatoren

31.03.09
Quelle: Pressemitteilung

3.000ste Meldung für den 12. Oberelbe-Marathon eingegangen

Am 30.03.2009 ist die 3.000ste Gesamtmeldung bei den Organisatoren eingegangen. Auf allen Teildistanzen liegen die Zahlen höher als je zuvor. Über 1.100 Läuferinnen und Läufer haben den Marathon gewählt, 1.400 den Halbmarathon. Hochrechnungen zufolge werden insgesamt knapp 5.000 Meldungen eingehen.

Läufersymposium zur Marathonmesse steht

Namhafte und kompetente Referenten werden beim 3. Läufersymposium im Rahmen der Marathonmesse interessante Vorträge halten. Hier die Übersicht der Referenten:

Frank Schulz | Reiseveranstalter

Stefan Schlett | Extremsportler

Manfred Steffny | Journalist und Chefredakteur Laufmagazin Spiridon

Dr. Willi Heepe | Sportmediziner, Ex-Medical Director des Berlin-Marathon

Stephan Freigang | Marathon-Bronzemedaille Olympia 1992 Barcelona

SMS-Service wird hervorragend angenommen

Seit einigen Wochen wurde die Möglichkeit eingerichtet, sich im Anmeldesystem mit seiner Handynummer registrieren zu lassen. Damit erhält man unmittelbar im Zielbereich eine SMS mit der erreichten Zeit und Platzierung. Marathonis erhalten eine zweite SMS mit ihrer Halbmarathonzeit/-platzierung.

Dieser Service wird erstmalig beim Oberelbe-Marathon angeboten. Über 300 Teilnehmer sind schon registriert.

Meldeschluss am 15.04.2009

Noch bis 15.04.2009 kann man sich für eine der angebotenen Strecken anmelden. Danach besteht nur noch die Möglichkeit, sich im Rahmen der Marathonmesse am 24. + 25.04.2009 nachzumelden. Die Nachmeldegebühr beträgt für alle Distanzen zusätzlich 5,00 EUR.

 

Informationen: Oberelbe-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024