marathon4you.de

 

Meldungen

LTF Köllertal unterstützen Saarbrücken Marathon

07.12.07
Quelle: Pressemitteilung

Der mitgliederstärkste Laufverein und wohl auch einer der erfahrensten Laufveranstalter des des Saarlandes  (Grosswald-Crosslauf am 08.03.2008 und Sonnwendlauf am 29. Juni 2008) unterstützt mit sofortiger Wirkung den PEUGEOT Marathon, der am 26. Oktober 2008 in Saarbrücken stattfindet.Darüber haben sich der Vereinsvorsitzende der LTF-Köllertal, Reinhard Lippert, und der Organisator des PEUGEOT Marathons Denis Ivanov am Rande der gemeinsamen Pressekonferenz mit der Landeshauptstadt Saarbrücken geeinigt. 

 

Wie schon die Jahre zuvor stehen die besten Läufer des Vereins als Pacemaker zur Verfügung, und auch für den bereits zweimal mit größtem Lob der Läufer ausgezeichneten LTF-Köllertal-Versorgungspunkt und die Startnummernausgabe stellen die LTF Köllertaler Helfer aus ihrem erfahrenen Team zur Verfügung. "Wir freuen uns sehr, die hervorragende Zusammenarbeit mit den LTF Köllertal fortsetzen zu können und damit auch den Qualitätsanspruch des PEUGEOT Marathons für unsere Teilnehmer zu gewährleisten", so Ivanov.

 

Informationen: Saarbrücken-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024