marathon4you.de

 

Meldungen

Startplatzkontingent für Halbmarathon um 150 erhöht

26.10.23
Quelle: Pressemitteilung

Auch für den 13. Marathon Deutsche Weinstraße am Sonntag, 7. April 2024, interessieren sich landauf, landab wieder viele Sportler. Die 1500 Plätze für den Halbmarathon sind schon ausgebucht. Wegen der hohen Nachfrage haben sich die Organisatoren um den sportlichen Leiter Harry Brand (TSG Grünstadt) und Rolf Kley vom Veranstalter, der Kreisverwaltung Bad Dürkheim, entschlossen, das Kontingent um weitere 150 Startplätze zu erhöhen.

 

 

„Wir freuen uns sehr, dass sich der Halbmarathon schon seit Jahren großer Beliebtheit unter den Läufern erfreut und diesmal sogar schon Ende Oktober ausgebucht ist“, sagt Kley zum Run auf die Startplätze. „Mehr als die dann 1650 Läuferinnen und Läufer sind aber tatsächlich nicht drin. Wer also noch beim Halbmarathon dabei sein will, muss sich beeilen – oder einen Mitläufer für den Duo-Marathon finden“, sagt Brand mit einem Augenzwinkern.

Anmeldung unter: www.marathon-deutsche-weinstrasse.de

 

Informationen: Marathon Deutsche Weinstraße
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024