marathon4you.de

 

Meldungen

Staffelmarathon ausgebucht!

03.08.08
Quelle: Pressemitteilung

1000 Staffeln registriert / Warteliste für Nachrücker ab sofort geöffnet

Der VGF-Staffelmarathon im Rahmen des Dresdner Kleinwort Frankfurt Marathon am 26.Oktober 2008 ist wie erwartet seit Ende Juli ausgebucht. Laut Renndirektor Jo Schindler wurde das entsprechende Onlinemeldeportal auf der Veranstalter-Website zum Ende der letzten Frühbucherphase geschlossen, die Kapazitätsgrenze von 1000 Staffeln (= 4000 Läuferinnen und Läufer) ist erreicht.

Nachrücker haben trotzdem noch eine Chance, Ende Oktober bei dem begehrten Teamwettbewerb dabei zu sein. Sollten eingebuchte Firmenteams nämlich ihre Reservierungen nicht komplett in Anspruch nehmen, also Plätze frei werden, wird die Organisation diese Kontingente wieder anbieten. Und zwar all jenen Staffeln, die sich mittels des konventionellen Meldeformulars auf die Warteliste setzen lassen. Der Vordruck muss über die Veranstaltungshomepage heruntergeladen, ausgedruckt und vollständig ausgefüllt an die Rufnummer 069-3700468-11 gefaxt werden. Die Warteliste wird dann entsprechend des Eingangsdatums abgearbeitet, die jeweiligen Staffeln nach erfolgter Registrierung informiert. Ob sich das Warten gelohnt hat, erfahren die glücklichen Nachrücker spätestens am 8. Oktober 2008.

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024