marathon4you.de

 

Meldungen

Heute Anmeldeschluss

06.10.06
Quelle: Pressemitteilung

Am Freitag, den 06.10.2006, 24.00 Uhr ist offizieller Anmeldeschluss für den Messe Frankfurt Marathon


Wer sich jetzt noch für den Marathon, den Staffelmarathon, den Skater-Marathon und den Handbike-Marathon angemeldet hat, sollte dies am besten noch heute tun. Wer Wert darauf legt, am Veranstaltungstag mit einer personalisierten Startnummer nicht nur von den Angehörigen am Streckenrand stimmgewaltig unterstützt zu werden, sollte sich bis Freitag, den 6. Oktober anmelden. Der Versand der Teilnahmebestätigungen, die bis zum 6. Oktober eingegangen sind, erfolgt ab dem 15. Oktober.

 


Nach dem 6. Oktober werden noch Nachmeldungen angenommen. Bei den Nachmeldungen sind personalisierte Startnummern allerdings nicht mehr möglich. Auch erfolgt die Zusendung der Anmeldebestätigung nach dem 6. Oktober nicht mehr per Post. Der Ausdruck der Online-Teilnahmebestätigung zählt dann als offizielle Anmeldebestätigung, die zur Abholung der Startunterlagen berechtigt. Danach können Anmeldungen nur noch persönlich auf der Marathon Mall am Freitag, den 27.10.2006 von 13.00 bis 19.00 Uhr sowie am Samstag den 28.10. 2006 von 10.00 bis 19.00 Uhr vorgenommen werden. 

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024