marathon4you.de

 

Meldungen

''Durchführung sehr unwahrscheinlich''

19.06.20
Quelle: Pressemitteilung

Bei dem gestrigen Treffen der Ministerpräsidenten der Länder bei Kanzlerin Merkel wurde unter anderem beschlossen, dass Großveranstaltungen noch bis mindestens Ende Oktober untersagt bleiben sollen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und Sozialminister Kai Klose (Grüne) werden in Kürze darüber informieren, ob sich Hessen diesem Beschluss anschließt.

„Aufgrund dieser neuesten Entwicklungen, von denen wir genau wie ihr gestern aus den Medien erfahren haben, ist die Durchführung des für den 25. Oktober geplanten 39. Mainova Frankfurt Marathon leider sehr unwahrscheinlich geworden. Wir befinden uns bereits im engen Austausch mit dem Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, um zeitnah zu einer definitiven Entscheidung bezüglich unserer Veranstaltung zu kommen. Wir werden Euch proaktiv über all unsere Kanäle (Website, Newsletter, Social Media & Co.) informieren, sobald uns neue Informationen vorliegen“, teilt der Veranstalter auf seiner Website mit.

Zur Mitteilung des Veranstalters

 

 

 

Informationen: Mainova Frankfurt Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin