marathon4you.de

 

Meldungen

Möbel Kraft neuer Titelsponsor

31.03.09
Quelle: Pressemitteilung

Am 26. April 2009 fällt der Startschuss für den 24. Marathon Hamburg mit einem neuen Titelsponsor. Der ACT AGENCY GmbH ist es gelungen, die Möbel Kraft Artur Kraft KG als neuen Titelsponsor für einen der weltweit renommiertesten Marathonläufe begeistern zu können.

"Wir freuen uns sehr, dass wir für die Traditionsveranstaltung Marathon Hamburg mit der Möbel Kraft Artur Kraft KG einen starken regionalen Titelsponsor und Partner gewinnen konnten", zeigt sich Frank Mackerodt, Geschäftsführer der ACT AGENCY GmbH, mit der Kooperation sehr zufrieden. "Gerade vor dem aktuellen Hintergrund sind wir besonders froh und stolz, dass wir so ein renommiertes Unternehmen für Hamburgs Top-Veranstaltung begeistern konnten", ergänzt Mackerodt und führt weiter aus: „Das zeigt uns einmal mehr, dass der Marathon nicht nur in der Hamburger Bevölkerung, sondern nach wie vor auch bei den Unternehmen einen hohen Stellenwert geniest.“

Im vergangenen Jahr besuchten 50.000 Zuschauer die Runner’s Party auf dem Heiligengeistfeld und 800.000 begeisterte Marathon-Fans, Familienangehörige und Freunde säumten die 42,195 Kilometer lange Strecke. Mit Rekordteilnehmer-, Zuschauer- und Medienzahlen gehört der Marathon Hamburg zu Recht zu den größten Straßenrennen weltweit und stellt eine ideale Kommunikationsplattform für Unternehmen dar.

 

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024