marathon4you.de

 

Meldungen

Frühbucher sparen

10.12.09
Quelle: Pressemitteilung

Köln Marathon wieder online - Läufer und Skater können sich für 2010 anmelden

Bereits ab dem 11.12.2009 können sich Lauf- und Skatebegeisterte für den 14. Köln Marathon am 3. Oktober 2010 anmelden. Wer schon jetzt weiß, dass er bei der größten Laufveranstaltung in Nordrhein-Westfalen dabei sein will, sollte sich bis Silvester einen der begehrten Startplätze sichern – denn bis zum 31.12.2009 gilt der Frühbuchertarif.

Ein Startplatz beim Köln Marathon kostet für die Königsstrecke 50 Euro, Halbmarathonis zahlen 35 Euro und beim Inlinemarathon beträgt die Startgebühr 45 Euro. Der neu ins Programm aufgenommene 10km-Lauf ist für 25 Euro zu haben. „Wir haben den Preis für die Frühbucher beim Marathon seit nunmehr fünf Jahren nicht erhöht und freuen uns in jedem Jahr über die gute Resonanz der Schnellentschlossenen“, so Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH.

 

Informationen: Generali Köln Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024