marathon4you.de

 

Meldungen

Hochzeit in Berlin

14.12.05
Quelle: Pressemitteilung/KD

real,- BERLIN-MARATHON-Race-Director Mark Milde feierte Hochzeit
 

Mark Milde, der Race-Director des real,- BERLIN-MARATHON, hat seine Freundin Anja (geborene Bayer) geheiratet. Die Hochzeit fand am vergangenen Sonnabend (10. Dezember) im Schloß Wulkow östlich von Berlin statt.

 

Der 32-jährige Mark Milde hatte im März 2004 seinen Vater Horst als Race-Director abgelöst. Er ist damit auch für die anderen großen Berliner Lauf-Events von SCC-RUNNING verantwortlich. Während Mark Milde selbst ein sehr guter Marathon-Läufer ist (Bestzeit  2:50:36 Stunden) ist, tritt seine 32-jährige Frau etwas kürzer. Immerhin lief Anja Milde, die als Pharmazeutin tätig ist,  im vergangenen Jahr bei den 25 km von Berlin mit.

 

marathon4you.de wünscht viel Glück auf dem gemeinsamen Weg.

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024