marathon4you.de

 

Meldungen

Gebrselassie 2011 wieder in Berlin?

19.11.10
Quelle: Red. m4y

„Wir hätten großes Interesse, den bekanntesten Läufer des Planeten für 2011 zu verpflichten“, sagte Berlins Race Direcotr Mark Milde laut FOCUS .

Die Aussichten sind nicht schlecht. Als erstes Rennen nach seinem Rücktritt vom Rücktritt möchte der Äthiopische Weltrekordmann den Tokio-Marathon am 27. Februar laufen. Der Termin am 25. September 2011 würde gut in die weitere Planung des dreifachen Berlin-Siegers passen, die den Olympischen Marathonlauf 2012 in London zum Höhepunkt hat.

Gebrselassie hatte ja bekanntlich am 7. November nach seinem verletzungsbedingten Ausscheiden  beim New York Marathon überraschend sein Karriereende verkündet. „Mein Rücktritt in New York war die erste Reaktion nach einem enttäuschenden Rennen“, erklärte er später.

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024