marathon4you.de

 

Leserpost

Wir freuen uns ber Eure Meinung, ber anerkennende Worte genau so wie ber sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten:

Neuer Eintrag
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Heinz-Peter Rmer
Bericht über den Ticino Marathon in Locarno/Tenero

Lieber Klaus, habe gerade deinen Bericht gelesen. War selbst schon mehrmals dort, aber so ausführlich hat mir noch keiner die Sehenswürdigkeiten an der Strecke vorgestellt. Toll, der Maratona Ticino ist der perfekte Saisonabschluss, auch wenn man sich mit einer Zeit von jenseits der 3:30 Std. ganz schön einsam fühlt.
Daniel Basel
Hallo Marcel,

super Dein Bericht vom Dresden-Marathon, wo wir ja über die Hälfte der Strecke gemeinsam gelaufen sind. Gut gefallen haben mir besonders die schönen Fotos, sowie die geschichtlichen Hintergründe der weltbekannten Bauten und auch die detaillierten Einzelheiten über die vielen Sehenswürdigkeiten.
Weiter so und viele Grüsse.

Daniel
Peter
Dickes Kompliment! Diese Seiten werden nicht nur immer besser, sie sind mittlerweile zum Non-Plus-Ultra geworden. Das Info-Angebot ist riesig und die Berichterstattung einfach top.
Inga
Sehr gerne habe ich den Bericht von Kerstin gelesen.
Endlich noch eine Frau,die bei den Autoren zu finden ist. Der Bericht ist sehr nett!
Ich glaube Frankfurt würde ich auch mal gerne laufen.
Dieter
Liebe Redaktion, jetzt muss ich doch mal in die Tasten hauen und Euch ein Kompliment machen. Jeden Tag neue Meldungen und Informationen, jede Woche neue Laufberichte mit vielen Bilder. Einfach toll, wie Ihr das macht. Ihr seid für mich Größten.

Was war eigentlich vorher?

Viele Grüße von Eurem Fan Dieter
Annegret
Liebes marathon4you-Team, Ihr seid echt Spitze und immer aktuell. Eure Reporter sind vielleicht nicht die Schnellsten auf der Strecke, dafür die Besten. Ich will da gar keinen hervorheben. Immer tolle Bilder und Berichte.
Ihr seid längst meine Startseite.
Liebe Grüße, Eure Annegret
Rudi
Hallo Freunde, ich mach es kurz: für mich seid Ihr die beste Marathon-Seite im word-wide-web.
Nur nicht nachlassen, gelle?
Grüße von Rudi, der jeden Tag auf Eurer Seite ist.
Manfred
Hallo lieber Laufberichterstatter!

Ich bin überglücklich, dass ich Deinen tollen Bericht im Forum gefunden habe. Ihn zu lesen und die Bilder anzusehen, war für mich "fast" so schön wie der Lauf selbst. Für mich war es mein 10. Marathon, auch ich (Jg. 54) laufe seit 2001 und bin in diesem Jahr 5 Marathons gelaufen, bin aber von Deinen 62 ja noch weit entfernt! Ich bewundere immer die Läufer, die auch noch Fotos machen können. Wenn dann auch noch solch ein Bericht dabei entsteht, kann man als Läufer den tollen Lauf nochmals "erleben".

Herzlichen Dank!

Manfred
Anetta Sojka
Liebes marathon4you-team,

Ihr seit wirklich spitze. Werde wohl noch die nächsten 15 Tage täglich eure spannende und hochaktuelle TReportage zum Deutschlandlauf verfolgen.
Andrea
Liebes marathon4you-Team,
ich bin ja nicht die große Schreiberin, aber jetzt ist einmal ein großes Lob fällig. Euere Website ist wirklich spitze. Ich bin fast jeden Tag drauf, und jeden Tag finde ich neue Meldungen, Berichte usw.

Ganz toll finde ich auch die Laufberichte. Staunen muss ich immer, wie Ihr das mit den Bildern von der Strecke macht. Laufen müsst Ihr ja auch noch. Ich erzähl auch immer in meinem Lauftreff von Euch. Sonnige Grüße aus dem Harz, Eure Andrea
bernd
Hallo Klaus, hallo Eberhard, habe Eueren Laufberich vom Defi gelesen. Das muss ja eine tolle Veranstaltung sein. Könnt Ihr mir den Termin 2006 schon sagen? Ich will das ernsthaft einplanen.

Ansonsten gefällt mir Eure Seite echt super. Macht weiter so. Grüße von Bernd.
brigitte
Hallo Klaus,

wollte mich noch für die tolle & problemlose Sendung "in Richtung Schweiz" bedanken mit den tollen bedruckten T-Shirts & den revolutionären Gel-Chips (wurden am 100er in Biel getestet ...)

Viele Grüsse
Brigitte
Hagen
Hallo Klaus,
ich habe Deinen Bericht vom Städtemarathon 2005 Erlangen-Herzogenaurach gelesen.
Gegen Ende schreibst Du: "Wir kommen nach Eltersdorf (km 34). Mich überholt seit langem mal wieder ein Läufer. Er ist so locker drauf, dass ich sicher bin, mit etwas Anstrengung könnte er längst im Ziel sein. Ich kann mich irren, aber das könnte ich gewesen sein. Laut Ergebnisliste war ich an der
Wende (etwa km 23) ein oder zwei Minuten hinter Dir. Als ich bei km 30 das Gefühl hatte, der befürchtete Einbruch würde ausbleiben, habe ich ein bisschen Gas gegeben, weil auf einmal eine Zeit unter 4:30 möglich schien. Im Ziel war ich wohl ein paar Minuten vor Dir.
Der Läufer mit den drei bunten Jonglierbällen kam mir übrigens ebenfalls in Herzogenaurach entgegen. Den hatte ich die Wochen vorher schon manchmal beim Training beobachtet; da lief er auch immer locker jonglierend herum. Und die Kuh mit der Startnummer 504 habe etwa bei km 38 oder 39 in der Bunsenstraße überholt. (Ich glaube, das waren sogar zwei Kühe.)
Dein Bericht und Deine Fotos zum Bericht waren echt super. Ich wollte eigentlich nie wieder Marathon laufen (das hier war mein erster Marathon), aber Dein Bericht ist so erfrischend, dass ich wohl
weiterlaufen werde. Vielleicht sieht man sich mal wieder irgendwo ...
Alles Gute!
Gruß, Hagen
Krischan
Ein großes Lob über den Bericht zum Mittelrhein-Marathon. Super gemacht - hab alles nochmal in Kurzform erlebt (durchgemacht). Positives als auch Negatives wurden genauso dargestellt wie es viele andere auch gesehen haben. Den Bericht habe ich mir ausgedruckt, hängt hinter meiner Urkunde, auch wenn es von der Zeit her nicht berühmt war, aber ich bin angekommen!
Berta
Hallo, Ihr seid klasse - aktuell, vielseitig und übersichtlicht. Mein neuer Favorit.
Mehmet
Das ist genial, hier gibt es ja alles. Schaue jetzt regelmäßig mal rein. Macht weiter so. Tolle Sache!

Grüße Mehmet
Manfred
Hallo,
erst dachte ich, besser geht nicht. Jetzt habt Ihr mich mit Eurem Relaunch vom Gegenteil überzeugt. Kompliment.
Sebastian
Hi Martin, hi Klaus,
Euer Twin-Bericht ist super. Ich war auch dabei und hab beim Lesen den Lauf noch mal erlebt. Weiter so.
Gruß, Sebi
Heidi
Hallo Klaus,

ich habe deinen Bericht über den Freiburg Marathon gelesen und dabei festgestellt, dass ich kurz vor dir gelaufen bin.
Es war ein wunderschöner Lauf.

Gruß Heidi
Tom
Hallo Sesam,

prima Bericht. Man kann so richtig mitfühlen. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Tom

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024