marathon4you.de

 

Leserpost

Wir freuen uns ber Eure Meinung, ber anerkennende Worte genau so wie ber sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten:

Neuer Eintrag
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gradwohl Eva Maria
Lieber Klaus!
Danke für deine Post. Eure HP gefällt mir außergewöhnlich- königliche Berichte!
Deine Prinzessin.
thomas rink
bin am samstag in nürnberg den 6h-lauf zum zweiten mal mitgelaufen und finde ein so super organisiertes event durch klaus schulze und sein fleissiges helferteam gehört in eurem forum gelobt und wenn jemand mal einen "familiären ultra"laufen möchte meldet euch für nächstes jahr an..........war genial.....
Herbert
Hallo Klaus,
ich spreche Dir zu Deinen Bildern vom Bienwald-Marathon meine Hochachtung aus. Solche Bilder kann jemand abliefern, der selbst läuft, der die Szene kennt und den Blick für das Wesentliche besitzt - und topaktuell dazu.

Eine angenehme Zeit wünscht Dir
Herbert
Monika Kosch-Gourdon
Lieber Klaus,
ich bin gestern ganz begeistert vom Antalya-Marathon zurückgekommen. Es hat mir dort super gut gefallen und für mich persönlich hat auch alles gepaßt. Ich habe mich in Antalya echt wohl gefühlt. Der Marathon war für mich genau richtig. Er war nicht so groß und ich habe viele nette Leute dort kennengelernt. Die Organisation um den Marathon fand ich sehr gut. Dies wurde von Öger-Tours echt gut gemacht. Die Betreuung im Hotel war spitze.
Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an marathon4you und Öger-Tours.
Jetzt bin ich auf den Laufbericht gespannt .
Monika
Werner Kerkenbusch
Gut gemacht!
Der schöne Bericht mit den vielen Fotos läßt bei mir die Erinnerung an das Vorjahr wieder ganz lebendig werden. Diese Marathonreise kann ich nur empfehlen. Marathon und noch viel mehr.
Stephan
Hallo Klaus,

tolle Seite und ein netter Autor- Klaus Duwe :-)
Aber in Malta laufe ich trotzdem nicht mehr, die sollen Ihr Kohlemmomoxyd selbst wegatmen *lach*

Gruß
Stephan
Peter Bchling
Lieber Klaus ! Da ich im Jahre 2007 Gewinner des Schweizer-Looser-Cup´s geworden bin, Liechtenstein und Zermatt bei 1/2 Marathon Schluß und nach verschleppter Erkältung, festgestellt nach Herzkatheder, jetzt wieder im Training bin, freue ich mich natürlich sehr, daß ich ein Funktionsshirt von Dir gewonnen habe. Meine Trainingskollegin Kirsten und ich haben uns für 2008 für den Mountain-Cup angemeldet (das ist die kleine Hübsche, die Du beim Zermatt-Marathon ins Internet gestellt hast) und ich persönlich hoffe, daß ich dieses Jahr überall ankomme. Da wir bei den Veranstaltungen mit dem marathon4you-Shirt laufen möchten, habe ich eine Bitte, schicke mir für Kirsten bitte auch ein Shirt (Größe S) und stelle es mir in Rechnung. Sie ist seit Zermatt vom Berglauf-Virus infiziert und war hellauf begeistert, daß Du Dein Versprechen, ihr Finisher-Foto ins Internet zu stellen, wahr gemacht hast. Leider habt ihr bei dem Voting vergessen einen Marathon-Läufer des Jahres 2007 zu wählen, denn hier wäre die Wahl eindeutig auf Dich gefallen. Ich hoffe, ihr seit einverstanden, wenn ich beim Antalya-Marathon mit dem neuen Shirt laufe. Dir wünsche ich für das neue Läuferjahr, weiter viel Gesundheit und versorge uns weiter mit Deinen tollen Berichten, wo wir dann zu Hause beim Lesen, den Lauf noch einmal revuepassieren lassen. Auch von meiner Ulla viele Grüße, bis bald der Gewinner des Schweizer-Looser-Cup´s 2007 und Hoffnungsträger 2008 Peter
Monika Kosch-Gourdon
Ich muss es doch einfach loswerden - ein riesengrosses Dankeschön an Euch! Ich habe noch nie irgendenwo was gewonnen, aber jetzt hat es doch wirklich mal geklappt. Ich freue mich auf den Marathon in Antalya und hoffe, dass ich Ihn auch nach der "Winterpause" gut schaffe.
Ich werde gerne meine Erfahrungen weitergeben. Monika Kosch-Gourdon
Super!
Zimmermann,Ludwig
Hallo,ich wollte euch nur sagen:ich wäre 2008 wieder den K 28,jetzt K31,gelaufen.Aber bitte schön,was soll ich nach dem Lauf in Filisur anfangen ???Das Flair des Stadions von Davos ist nicht da und kann auch in Filisur niemals ersetzt werden.Fazit:Ich komme nicht.
Gruß Ludwig
Franz Eyer
Hallo Klaus und Eberhart,
Ich habe mir wieder einmal vor Augen führen lassen, wie attraktiv doch das Int. Gondo Event ist. Als Einheimischer und ehemaliger Mitgestalter dieses einzigartigen Events bin ich fasziniert, wie die Autoren darüber berichten. Bei Euch ist mindestens soviel Herzblut dabei, wie seinerzeit bei mir, als ich noch mit dabei war. Ich hoffe, marathon4you.de wird auch in Zukunft vom Gondo Event so authentisch berichten. Vielen, vielen Dank und auf ein Wiedersehen beim 7. Int. Gondo Event vom 2./3. August 2008 im Simplongebiet. Hoffentlich mit noch mehr so sympathischen Läuferinnen und Läufern aus Deutschland!
Werner Kerkenbusch
Endlich wieder ein Marathonbericht. Nachdem ich den Bericht vom Kevelaer Marathon gelesen hatte, begann ich auch sofort wieder mit dem Marathontraining. Nichts ist mit Winterpause wenn so schöne Läufe locken.
Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008.
Hannelore
Hallo liebes Marathon4you-Team,
ich bin von Anfang an treue und begeisterte Leserin euerer Seiten und habe nach der Lektüre der Laufberichte schon so manche Veranstaltung besucht. Immer war es so, wie ihr es beschrieben habt und wie ich es mir daraufhin vorgestellt habe. Dafür vielen Dank.
Jetzt habt ihr ja einen neuen Schreiber, den Running Geck. Der hat es wohl weniger mit dem Laufen, mehr mit dem Scherzen. Das ist gut so. Das hat gefehlt, er soll ja weitermachen.
Das ganze Team soll weitermachen. Frohe Weihnachten.
Hannelore
Ettore
Sehr ausführliches Bericht von Milano City Marathon.
Ich kann aber nur bestätigen was Pheidi geschrieben hat.
Einziger Marathon wo ich gelaufen bin und jedesmal der Werkehr im caos geendet hat.
Und einige kleine Volksläufe in Deutschland haben mehr zuschauer als Mailand!
pheidi
Bemerkungen zum Maratona di Milano 2007:

lediglich 4 Highlights: Dom, Galeria Emanuele, Castello Sforzesco, Giuseppe Meazza San Siro, der Rest potthässlich;
Menschenmassen in der City, weil verkaufsoffen mit entsprechendem Verkehrschaos;
lange Wege vom Ziel zur Kleiderrückgabe, totales Chaos bei der Rückgabe der Kleiderbeutel und 2 Umkleidekabinen mit 5 Duschen für hunderte Läufer, ich hab jedenfalls nicht geduscht.

Mailand, für mich eine der überschätztesten Städte überhaupt, aber das Finisher-Shirt ist große Klasse !
Dieter
Sehr schöner Bericht von einem sehr schönen Lauf (Brockenmarathon). Ich nehme hier wechselweise am Marathon und am HM teil (seit 1982). Für mich gibt es keinen schöneren Lauf.
Aber auch Rennsteig und Kyffhäuser sind für mich Pflichtläufe.
Lutz Hethey
Lieber Werner,
vielen Dank für den netten Bericht. Es ist wahr, Du hast mich aus dem Schwächetal geholt und das war gut so. Meine Frau hat noch ein nettes Bild von uns Beiden gemacht, das möchte ich Dir gerne als Dankeschön schenken. Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Email Adresse schickst.

Lutz aus Osnabrück
Manfred
Vielen Dank den Machern dieser Seite. Es gefallen mir besonders die vielen interessanten Laufberichte. Eine ganz tolle Sache. Ich möchten im April 08 meinen ersten Marathon in Freiburg laufen. Durch Eure Beiträge habe bereits Lust auf mehr bekommen - Schwarzwaldmarathon, Hornisgrinde.
Schmidhalter Claude-Alain
Gondo Event 2007
Lieber Klaus und Eberhard
Gratulation zum Bericht und nochmals Gratulation zu eurer Leistung. Als OK Präsident und Einheimischer kommt mir das Augenwasser, wenn ich den Laufbericht lese. Wusste gar nicht das unsere Region so schöne, denn ich bin mir sicher das sind keine Fotomontagen.
Gruss an alle und spezielle Grüsse nach Deutschland aus dem sonnigen Wallis
Claude-Alain Schmidhalter
Stephan Rdiger
Lieber Klaus Duwe, meine Frau Uta und ich haben uns sehr über die tollen Photos gefreut, auch das Schreiben der Berichte über Laufereignisse ist beeindruckend,der Hornisgrinde-Marathon war ein sehr schönes Erlebnis, Grüße Stephan Rüdiger
Jens Mohr
Hallo Klaus,
ein genialer Bericht über den Zermatt-Marathon.
Ich bin zwar nur die Staffel gelaufen, aber ich kann 21,1 km "mitfühlen".
Ich werde wiederkommen, aber dann für den "Ganzen".
Gruss
JENS
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024