marathon4you.de

 

Meldungen

Sauber! Gebäudereiniger Sponsor beim Dresden-Marathon

03.02.10
Quelle: Pressemitteilung

Mit der Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG hat der Dresden Marathon einen neuen Co-Sponsor.

Das 1913 gegründete Unternehmen für Gebäudereinigung, Sicherheitsdienst, Instandhaltung und Gebäudemanagement hat seinen Hauptsitz in Osnabrück und beschäftigt an 800 Standorten in Deutschland und Österreich über 25.000 Mitarbeiter.

Im vergangenen Jahr war in Dresden erstmalig ein Team mit fünf Läufern, darunter Arnulf Piepenbrock und Paul Richter von der Geschäftsführung, am Start. Die Osnabrücker waren so begeistert von der Atmosphäre, dass man sich entschloss, den Morgenpost-Marathon künftig als Sponsor zu unterstützen. Am 24. Oktober 2010 sollen zahlreiche Mitarbeiter und Kunden ein großes Piepenbrock-Team bilden und über die drei verschiedenen Distanzen (Marathon, Halbmarathon und 10-km-Lauf) an den Start gehen. Dazu wird eine Firmenveranstaltung in Dresden organisiert.

„Wir sind sehr glücklich über das Engagement von Piepenbrock und werden unser Bestes tun, damit alle Läufer beste Bedingungen vorfinden und unseren Marathon weiter empfehlen und unterstützen,“ sagte Gerald Henzel, der Vorsitzende des Dresden Marathon e. V.

Der 12. Morgenpost Dresden-Marathon findet am Sonntag, den 24. Oktober 2010 statt, die Anmeldung wird ab Anfang April freigeschaltet.

 

Informationen: Dresden Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024