marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Helmut Schießl läuft "Halben"

30.03.07
Quelle: Pressemitteilung

Deutschlands bester Bergläufer am Start

 

Er ist immer für eine Überraschung gut! Jetzt sorgt Helmut Schießl für ein weiteres Highlight beim 4. Freiburg Marathon. Denn Deutschlands bester Bergläufer (sein Erkennungszeichen ist ein Edelweiß-Tattoo auf dem Oberarm) hat sich kurzfristig entschlossen, am kommenden Sonntag über die Halbmarathondistanz an den Start zu gehen.

 

 
Helmut Schießl, Deutschlands bester Bergläufer
© marathon4you.de

Die „Referenzen“ des 34-jährigen amtierenden Leichtathletik-Weltmeisters aus Buchenberg im Oberallgäu? Zum Beispiel knapp 32 Minuten für eine sechs Kilometer lange Strecke – allerdings mit 850 Höhenmetern…

 

Informationen: Mein Freiburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin