marathon4you.de

 

Laufberichte


Hier im nördlichen Sachsen-Anhalt werden vom Tangermünder Elbdeichmarathon e.V. Maßstäbe gesetzt und ein top organisierter Genusslauf durch die Altmark geboten!
 
Die größten Seen in Deutschland werden viele aufzählen können: Bodensee, Müritz, Chiemsee… Wenn’s um Stauseen geht, ist das schon etwas schwieriger. Der flächenmäßig größte ist der Forggensee in Füsse...
 
Ein wunderschöner, abwechslungsreicher Landschaftslauf durch viele Winzergemeinden. Vollkommen autofrei. 20.000 Zuschauer an der Strecke. 400 Höhenmeter müssen bei anspruchsvollem Profil bewältigt wer...
 
„Denn so ein alter Harung, der hat Erfahrung...“, heißt es bekanntermaßen in dem alten Volkslied über die zunächst unglückliche Liebe einer platten Flunder in einen knackigen Hering.
 
Dass ich sehr gerne in Linz beim Marathon dabei bin, hat auch damit zu tun, dass ich 2002 beim ersten Marathon hier meine PB lief und auch bei einem 10 km-Lauf mit 44 min eine Vorgabe schaffte, die ic...
 
Im letzten Jahr hatte ich die Ehre, an der Premiere des Schurwald Marathons im Baden-Württembergischen Landkreis Esslingen teilzunehmen und war begeistert. Ausgetragen wird die Veranstaltungen durch d...
 
Bad Frankenhausen, 14. April 2018. 300 Marathonis eröffnen um 8:30 Uhr mit ihrem Start auf dem Schlossplatz die Jubiläumsveranstaltung 40. Kyffhäuser Berglauf.
 
Der Marathon in Hannover ist eine Fünf-Sterne-Veranstaltung, nicht nur für die European Athletics Association, sondern auch für Breitensportler und Hobbyläufer. Da passt alles perfekt.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024