marathon4you.de

 

Meldungen

Würzburg hat neuen Titelsponsor

08.12.22
Quelle: Pressemitteilung

Der Würzburg-Marathon hat einen neuen Titelsponsor. Dabei handelt es sich um einen, im wahrsten Sinne des Wortes, „alten“ Bekannten: Die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) ist ein Partner der ersten Stunde. Von Beginn im Jahr 2001 an unterstützt das Kommunalunternehmen den Würzburger Marathon.

Nun tritt die WVV in die Fußstapfen der Firma iWelt und wird ab 2023 neuer Titelsponsor des Marathons. Die Partnerschaft gilt für mindestens drei Jahre, sodass der Fortbestand der traditionellen Breitensport-Veranstaltung auch mittelfristig abgesichert ist.

 

 

„Ich freue mich, dass wir einen Partner aus der Region für das Titelsponsoring gewinnen konnten, mit dem wir schon lange erfolgreich zusammenarbeiten“, erklärt Marathon-Organisationsleiter Günter Herrmann.

„Neben der imagefördernden Wirkung, können wir mit diesem Engagement die Reputation weiter ausbauen und dies noch stärker auf die Nachhaltigkeitsstrategie des WVV-Konzerns einzahlen lassen“, ergänzt Walter Malcherek (Leiter Marketing & Produktentwicklung Energie).

Wenn dann am 23. April 2023 wieder der Startschuss fällt, werden über 3000 Sportler beim WVV-Marathon Würzburg durch die schöne Stadt am Main laufen.

Anmeldungen sind bereits unter www.wuerzburg-marathon.de möglich.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin