marathon4you.de

 

Meldungen

Meldefeuerwerk zum Jahreswechsel

07.01.14
Quelle: Pressemitteilung

Über 1.200 Voranmeldungen zum Welt-Marathon Würzburg
 
Pünktlich zu Silvester haben die Meldezahlen für den 14. iWelt-Marathon Würzburg 2014 mächtig zugelegt. Nachdem in den letzten Tagen des alten Jahres bereits die 1000er-Marke genommen wurde, hatten sich bis zur Neujahrsnacht 1.232 Sportlerinnen und Sportler für einen Start beim iWelt-Marathon registriert. Das sind 33 Prozent mehr als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahrs. Damals konnte das Würzburger Laufereignis zum Jahreswechsel 925 Meldungen verzeichnen.

Der größte Teil der Anmeldungen entfällt auch in diesem Jahr wieder auf den Halbmarathon, für den sich 772 Läufer entschieden haben. Für die Königsdistanz kann der iWelt-Marathon bislang 362 Meldungen verbuchen. Auch für den 10-Kilomter-Funlauf, den Walking-Day, die Kinderläufe und den Firmenlauf haben sich bereits Sportler entschieden.

Das gute Zwischenergebnis stimmt die Würzburger Marathonmacher optimistisch, dass Ende April viele Läufer die attraktive und schnelle Strecke unter die Füße nehmen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Anmeldungen für den iWelt-Marathon sind unter www.wuerzburg-marathon.de möglich.

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024