marathon4you.de

 

Meldungen

Bewegung beim TV Weißendorf

10.05.07
Quelle: Pressemitteilung

Gemeinsame Vorbereitung auf den 4. Weidatal Marathon

 

Wie schon im Vorjahr bietet der TV Weißendorf allen Interessierten die Möglichkeit einer kostenlosen gemeinsamen Vorbereitung auf den 4. Weidatal Marathon. Am 13. Mai findet dazu die erste gemeinsame Tour mit dem Startpunkt Turnerheim Weißendorf um 10.00Uhr statt. Unter fachkundiger Anleitung kann man sich Tipps für die perfekte Vorbereitung abholen, oder einfach nur den sonntäglichen inneren Schweinehund in Gemeinschaft überwinden und eine schöne Zeit bei Bewegung mit Freunden verbringen.

 

Für die Versorgung der Teilnehmer wird auch gesorgt und weiter geht es dann mit mehreren Terminen in den nächsten Monaten, zum Beispiel auch mit einer gemeinsamen Fahrt zum befreundeten Fichtelgebirgs Marathon im Juni, auf die sich Trainer Danny Winkelmann mit einem Augenzwinkern ganz besonders freut, denn dann kann er auch mal mitlaufen und muss nicht organisieren. Für alle Interessierten am Weidatal Bike Marathon sei erwähnt, dass eine offizielle Streckenbesichtigung für alle Biker am Vormittag des 17. Juni geplant ist.

 

Es geht also mit viel Bewegung beim TV Weißendorf weiter und alle Interessierten sind am 13. Mai oder auch zu den anderen Kursterminen herzlich willkommen.

 

Informationen: Weidatal Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024