marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon-Terminliste 2006

14.10.05
Quelle: Klaus Duwe

Wieder etliche Premieren

 

Die letzten Marathons des Jahres sind noch lange nicht gelaufen. Der Herbst-Klassiker in Frankfurt steht noch aus, dazu die Cityläufe in Magdeburg und Dresden und etliche beliebte Landschaftsläufe, wie der Rursee- oder Zeiler Waldmarathon, Garather Schlossmarathon,  Bad Arolsen und Siebengebirge. In Italien stehen unter anderem noch Florenz und Mailand, in der Schweiz der Ticino und Frauenfelder Marathon auf dem Programm.

 

Trotzdem richtet sich der Blick der Marathonis schon spannungsvoll ins nächste Jahr. Bereits über 100 Termine mit detaillierten Informationen, Adressen und Links sind in unserer Liste für 2006 erfasst.

 

Darunter wieder viele interessante Premieren, wie Heidenheim (11.06), Luxembourg (27.05.) und Saarbrücken (14.05.), der Donautal- (18.06.) und Darß-Marathon (07.05.), der Gletschermarathon (02.07.) und als besondere Attraktion in Gondo (Simplonpass) in der Schweiz der 2-Tage-Marathon (05. und 06.08.) mit über 4.000 HM.

 

Die Liste wird täglich aktualisiert.

 

Mehr zum Thema

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024