marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon des Jahres 2017: Es wird wieder abgestimmt

26.11.17
Quelle: Red. M4Y

Zum 13. Mal wählen Läuferinnen und Läufer auf Marathon4you.de ihren liebsten Marathon. Für Hobbyläufer und Freizeitsportler spielen dabei die Attraktivität der Strecke, die Atmosphäre, die Verpflegung, das Drumherum und nicht zuletzt auch das Preis-/Leistungsverhältnis eine gewichtige Rolle. Wenn dann auch noch eine neue Bestzeit erzielt werden konnte, bleibt auch das in guter Erinnerung und kann bei der Abstimmung den Ausschlag geben.

Deshalb ist es nicht unbedingt gesagt, dass Großveranstaltungen am Ende die Nase vorne haben. Jedenfalls gab es in der Vergangenheit immer wieder faustdicke Überraschungen.  

Es werden wieder Gesamt-, Landes- und Regionalsieger  ermittelt, sowie die beliebtesten Ultra-, City-, Landschafts-, und Bergmarathons.  Am 31. Dezember 2017pünktlich um 24 Uhr ist Einsendeschluss. Im letzten Jahr beteiligten sich über 13.000 Läuferinnen und Läufer am großen Voting, weniger werden es auch diesmal bestimmt nicht sein. Unter allen Teilnehmern werden eine mehrtägige Flugreise zum Athen Authentic Marathon 2018 inklusive Startplatz, sowie  50 x das Marathon Jahrbuch 2018. Sponsor des Hauptgewinns ist  Schulz Sportreisen.

 

Hier kann man mitmachen bei der
Wahl zum Marathon des Jahres 2017

 

 

 


 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024